Brauche ich ein Visum für Frankreich?Hab türkischen Reisepass

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Wohnst doch in Deutschland. Reisepass und Aufenthaltserlaubnis mit nehmen

Bevor ich mich auf halbrichtige oder ganz falsche Auskünfte hier bei GF verlassen würde, würde ich ganz einfach das nächste französische Generalkonsulat anrufen, deinen Fall schildern und eine konkrete Antwort bekommen. www.Botschaft-Frankreich.de

Dort bekommst du alle französischen Generalkonsulate in ganz Deutschland (also auch in der Nähe deines Wohnortes), und dort bekommst du auch eine rechtsverbindliche Information, auf die du dich verlassen kannst. Im Übrigen kann ich nicht verstehen, wie deine Lehrer eine Klassenfahrt organisieren, aber nicht wissen, wie es mit den Visa-Bestimmungen steht. Du bist doch sicher nicht der einzige Türke in euerer Klasse.

Ist echt so meine schule ist genau so behindert

0

Als Türke(in Deutschland) braucht man ein Visum wenn man in Disneyland oder Fantasialand gehn will( die in Deutschland) liegen.

Was möchtest Du wissen?