Wo verstaut ihr eure Wertsachen beim Sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jogger haben ihr Handy am Oberarm oder eine Gürtel/Bauchtasche.

Da ich als Sport lediglich Radfahren ausübe hab ich ne kleine Rahmentasche für die Wertsachen.

Beim Kegeln hab ich das Zeugs in der Sporttasche und die Kameraden passen drauf auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Ich nehm keine mit oder trage notfalls dann eine Bauchtasche. Es gibt ja auch Handtücher mit angenähter Tasche, und Handyhalter für den Oberarm.

stealthuser
Fragesteller

Cool das eine ist ja fast eine taktische Weste ;-

FlyingCarpet  12.11.2021, 10:52
@stealthuser

Wird gerne von Herren in den USA getragen, besser als ein Rucksack, den man nicht so unter Augenkontrolle hat. Quasi als Diebstahlsicherung.

Die gibt es auch als Holtstergürtel variabel zu tragen. Jetzt nicht unbedingt für Sport geeignet, aber super für Festivals und Großveranstaltungen. Natürlich auch als "schick" für Frauen. https://www.emp.de/p/Belt-Bag/314464115+cm.html/?sc=freeshippingscde&wt_mc=mp.google..emp_de_pla_labels_emp_ssc.15068430618.130396862353.314464115%20cmDE0.345476586899.pla-345476586899.c.&gclid=EAIaIQobChMI0fbsycaS9AIVXo1oCR3QOAW7EAQYBCABEgL4b_D_BwE

Ich nehme bis auf einen Schlüssel nichts mit. Der paßt in die Hosentasche.

stealthuser
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt - aber ohne Handy kann ich nach der Reha niemanden anrufen der mich abholt.

Verstaue solche Sachen in einer Bauchtasche oder in der Tasche vom Trikot.