Wo verbringt Ihr am Liebsten Euren Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hotel 44%
Anderes 40%
Zelt 8%
Pension 4%
Wohnwagen 4%
Rotel 0%
Blockhütte 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hotel

Ich liebe im Urlaub Rundreisen und bei geführten Rundreisen ist ein Hotel am praktischten.

Sollte es ein Städtetrip sein und im Stadtzentrum gibt es Appartements, ist es eine Option, welche ich teilweise ebenso gerne nehme. In Palma de Mallorca war das Appartement ideal für mich gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  21.11.2023, 12:42

Vielen lieben Dank für den Stern.

Hotel

Im Hotel, ganz klar. Jetzt lassen wir uns bedienen. Früher - zusammen mit den Kindern - haben wir uns jeweils eine Ferienwohnung gemietet.

Anderes

Am liebsten in einer Ferienwohnung. Da hat man alle Möglichkeiten sich auszubreiten, einen Kühlschrank mit gekühlten Getränken und die Möglickeit sich bei schlechtem Wetter bequem aufzuhalten.

Anderes

Zuhause.

Wenn ich irgendwo hinfahre ist es mir aber relativ egal ob Ferienwohnung oder Hotel.

Hotel

5 Sterne Hotels, Suites mit eigener Terrasse, Whirlwanne etc.

Städtereisen > Roma, Lissabon, Istanbul, Wien, Marrakesch etc. oder Kalifornien, Mexiko, Hawaii.....