wo unterscheiden sich folgende dinge?

  • oder startrekdiscovery der weg nach spezies 10c ist das ein anderes universum eine andere galaxy oder war die übersetzung einfach nur schlecht??

1 Antwort

soweit ich das mal rauskristallisieren konnte eig einfach, das Universum ist die direkt reale erlebbare Gegenwart der ganzen Planetenkonstellationen um uns herum

also aller existierenden hier

Ein Multiversum wäre ein Universum mit lauter Paralleluniversen,

Oder wie eine Art Bildschirmübertragung bei der man die Videos aber aussuchen könnte also die verschiedenen Zeitstrahlen.

Wo jemand seine Fähigkeiten her hat und welche Gesetze gelten entscheidet bei sowas aber die Fanatsie des Autors am Ende.

Du kannst dir jede Möglichkeit ausdenken die du erdenken kannst.

Shaddegeist459
Fragesteller

und ist das metaversum = astralwelt oder wie??

ewigsuzu  11.11.2023, 05:42
@Shaddegeist459

nein, es ist ein universum, multi ist nur die vielzahl von etwas

multi versum= viele universen, astralwelt=geisterwelt ohne Körper oder materie

nein meta versum ist eher eine Art digitale extra Welt, bissel wie das Internet.

Shaddegeist459
Fragesteller

oder existiert das metaversum im multiversum`??