Wo und wie trägt man Aladinhosen?

3 Antworten

Gibt es viele Alternative Menschen in deiner Stadt?

Dann kannst du sie eigentlich immer tragen.

In Freiburg ist es total "in" diese Art von Hosen zu tragen, aufhören zu rauchen, eine Aloe Vera Detox-Kur zu machen, Vegan zu leben und sich nur noch über diese überaus Gesunde Lebensweise zu unterhalten.

Achja, Freunde auf der Strecke lassen die nicht so leben gehört auch noch dazu.

Löwenzahn vorm Ikea für den Salat sammeln und jedem Freund davon erzählen ist auch ganz wichtig!

Am Strand, zu Hause oder auf einem Hippiefestival... zur Arbeit eher nicht.

Aladin- oder auch Haremshosen kann man immer tragen, zum Einkaufen oder in der Innenstadt. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Im Sommer sind deise Hosen sehr luftig und superbequem.