Wo und wie Socken oder Füße verkaufen?
Hey, ich hab eine Frage und zwar habe ich knapp 1000 Euro Schulden und brauche schnell Geld ich würde gerne Socken oder Fußbilder verkaufen irgendwas aufjedenfall womit man schnell und viel Geld verdient jetzt hab ich leider ein paar mal die Erfahrung gemacht das mein Geld nicht ankam und ich abgezockt wurde das möchte ich verhindern. Wo finde ich Leute die das ernst meinen und Geld schicken? Ich kann zwar monatlich was abbezahlen aber leider rutsche ich immer wieder rein und es würde Monate dauern bis ich das abbezahlt habe, ich bin am verzweifeln und brauche schnell Geld. Zu mir Ich bin volljährig und meine das wirklich ernst. Wenn ihr andere Ideen habt wie ich schnell an Geld komme gerne her damit. Danke
2 Antworten
Ich wuerde es mal mit Arbeit versuchen. Evtl. mit Zusatzjob am Wochenende.
Ich gehe Teilzeit arbeiten und verdiene eig auch nicht wirklich schlecht, Nebenjob würde ich super gerne machen aber mich nimmt keiner weil ich unflexibel bin aufgrund meines hauptjobs
Es gibt niemand wo das ernst nimmt. Schau dass du die Schulden auf andere Art und Weise los bekommst, entweder durch den Gang zur örtlichen Schuldnerberatung die Ansprechpartner findest du in deinem für dich zuständigen Landratsamt, oder du gehst einen Nebenjob machen da hast du das in zwei bis drei Monaten erledigt.