Sind Fußbilder (in socken) verkaufen haram auch wenn ich den jenigen frage was er damit vor hat?

2 Antworten

Wenn jemand Sockenbilder von dir kaufen will, wird er das sicherlich dazu tun, um seine Lust zu stillen und das ist dir auch bewusst. Somit ist das natürlich auch nicht erlaubt.

Da brauchst du dir auch nicht einreden, dass du ja nicht wüsstest, wofür es ist.

Wenn du meinst, du schickst nur "ein Sockenbild" schick doch ein Bild von der Socke ohne deinen Fuß darin, ob er das so akzeptiert? Sicherlich nicht. Denn dein Fuß ist hier das Lustobjekt, worauf er aus ist, nicht die Socke.

Nö, nicht haram,

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Im Sinne Deines Seelenfriedens und Deines Lebensglücks: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Sie sind meist ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!

ishaq21  19.12.2022, 12:57

Du hast dich bestimmt nicht Mal eine Sekunde damit beschäftigt ob es haram ist oder nicht

Easygoing775  19.12.2022, 13:15
@ishaq21

Gibt halt Leute, die den Beriff "sinnbefreit" richtig zu deuten wissen.

ishaq21  19.12.2022, 13:17
@FrancisPicabia

Dann nenn mir mal deine Quelle, woher du das aufgeschnappt hast, dass es im Islam nicht haram sei

FrancisPicabia  19.12.2022, 13:18
@ishaq21

Der Islahm ist mir sowas von egal, dass ich gar nicht sagen kann WIE egal, ohne Ausdrücke zu verwenden, die ich nur ungerne verwende!

ishaq21  19.12.2022, 13:19
@FrancisPicabia

Dann hast du hier in diesem Themenbereich nichts zu suchen. Falls du es nicht gemerkt hast, dies ist eine islamische Frage 😁

FrancisPicabia  19.12.2022, 13:38
@ishaq21

Ich geben VERNÜNFTIGE Antworten! ....nicht islahmische!

... und falls DU es nicht gemerkt hast: Dies ist eine offene Plattform!

ishaq21  19.12.2022, 14:21
@FrancisPicabia

Es macht einfach kein Sinn was du da sagst, dich interessiert der Islam nicht aber beschäftigst dich mit einer islamischen Frage, kein Sinn. Mit deiner provokanten respeklosen Schreibweise mit "islahm" machst du dich nicht beliebter