wo und wie kann man nur einen Rückflug buchen?

3 Antworten

Verstehe ich nicht. 

Auf die Seite der Airline gehen und VON ... NACH ... angeben, evtl. noch "nur Hinflug" angeben. Ist nicht wirklich schwierig. 

Du musst dann einen einfachen Flug buchen.  Wahrscheinlich kommt es aber günstiger, wenn du einen Hin- und Rückflug buchst und den Rückflug nicht nutzt.

Ein Rückflug ist doch genauso wie ein Hinflug eine einfache Strecke. Was hindert dich daran, dies zu buchen?

Wieso ist ein ''Hin- und Rückflug'' günstiger als nur der Hinflug?

Hey, ich will nächstes Jahr eine improvisierte Reise nach Mittel- und Südamerika machen. Ich kenne mich da schon sehr gut aus und hab auch viele Freunde da, deswegen wollte ich einfach durch mehrere Länder reisen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Da es sich in diesem Sinne nicht gerade anbietet den Rückflug schon im Vorfeld zu buchen, will ich diesen dann dort vor Ort buchen. Jedoch fällt mir auf bei meiner Flugsuche, dass ein ''Hin- und Rückflug'' teils sehr viel günstiger ist als ein einfacher Hinflug. Woran liegt das? Könnte ich den ''Hin- und Rückflug'' buchen, weil dieser günstiger ist und dann beim Rückflug einfach nicht antreten??

...zur Frage

Fun oder jam reisen?

Hey, wir wollen als gruppe im sommer zusammen nach spanien fahren, mit so einer jugendreisen organisation. Habt ihr erfahrungen mit jam oder fun reisen oder auch anderen solcher organisationen? Stimmt es dass man sich bei jam reisen den flug selbst buchen muss? Würdet ihr fliegen oder bus fahren empfehlen? Würdet ihr all inclusive oder halbpension nehmen? Gerne alle erfahrungen und empfehlungen zu dem thema! Danke :)

...zur Frage

Flug von verschiedenen Flughäfen aus buchen?

Wie bzw wo kann ich einen komplizierteren Flug buchen?
Also ich möchte nächstes Jahr von Frankfurt nach Fort Lauderdale, (FL USA) jedoch von Greensboro,NC Zurück nach Frankfurt und brauche also auch einen Zwischenflug.. muss ich dafür extra ins Reisebüro oder kann ich das auch online machen? Bei den meisten Portalen geht ja nur Hin-und Rückflug von den gleichen Flughäfen..

Vielen Dank im Voraus 🤗

...zur Frage

Flüge buchen, nur Hinflug antreten, Rückflug ohne Einchecken ohne Gebühren verkaufen?

Hi!

Wenn ich einen Hin- und Rückflug buche und vielleicht von einem anderen Ort zu einer anderen Zeit zurückfliege. kann ich dann nur für den Hinflug einchecken und den Rückflug ohne Gebühren verkaufen, da er noch nicht eingecheckt ist?

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Gepäck für Hin- und Rückflug einmal oder zweimal zahlen?

Hej Leute,

Auf der Internetseite der airline steht, dass ich für mein Gepäck 35€ zahlen muss. Ich habe aber vor, einen Hin- und Rückflug zu buchen. Muss die Gepäckgebühr jetzt einmal oder zweimal (für hin & retour jeweils extra) bezahlt werden?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

Wir sind gerade beim Flüge buchen, leider sind nur die Hinflüge teuerer als die hin und Rückflüge. Nun zu meiner Frage wir wollen von Wien nach Bangkok fliegen. Zwischenstopp ist in Peking da wollen wir aber nicht mehr weiterfliegen. Sondern dort bleiben. Aber beim Rückflug von Bangkok nach Wien möchten wir wie gebucht zurückfliegen, verfällt der Rückflug wenn in Peking Auszeiten beim Hinflug ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?