Gepäck für Hin- und Rückflug einmal oder zweimal zahlen?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn du einen Flug mit aufzugebendem Gepäck buchst, so ist normalerweise das Gepäck für den Rückflug inkludiert.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, aufzugebenes Gepäck pro Strecke zu buchen.

Wie es in deinem Fall nun aussieht, wird dir keiner hier mit Sicherheit sagen können. Es muss aber beim Buchungsprozess (bevor du bezahlst) klar werden (zumindest, wenn du genau schaust), wofür welche Gebühr fällig wird.

Einmal bezahlen, zumindest ist das so bei AA[Austrian Airlines]