Wo und wie haben sich eure Eltern kenngelernt?

9 Antworten

In einer Discothek : meine Mutter war mit ihrer Freundin da und sie hatten ein Doppeldate : Meine Mutter sollte eigentlich den besten Kumpel von meinem Vater Daten und ihre Freundin sollte eigentlich meinen Vater daten. Mein Vater setzte sich allerdings gegenüber meiner Mutter und sie tanzten auch am Abend miteinander. Am Ende des Abends küssten sie sich sogar. Doch es dauerte noch eine lange Zeit bis sie ein Paar wurden und viele Jahre bis sie heirateten und einige Jahre bis sie ihr erstes Kind bekamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss davor sagen,dass meine ersten Eltern 12 Jahre Altersunterschied hatten.

Erste Mutter:
Mein Vater hat an der Uni unterrichtet und dort meine Mutter kennengelernt.

Zweite Mutter:
War meine Klassenlehrerin,bei einem Elterngespräch hat mein Vater sie kennengelernt und dann wurde daraus noch mehr;)

Dritte Mutter:
Mein Vater und meine Mutter haben sich kennengelernt,weil beide ein und dasselbe Haus kaufen wollten und sich bei der Besichtigung kennengelernt,sind dann zusammen gekommen,haben geheiratet und sind mit uns zusammengezogen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ziemlich klassisch: Auf der Arbeit.

Mein Vater ist Steuerfachberater und meine Mutter Steuerfachangestellte. Beide saßen im gleichen Büro, und irgendwann haben sie sich ineinander verliebt, sind ausgegangen, zusammengezogen, haben mich zur Welt gebracht,und meine Schwester und schließlich haben sie geheiratet. :)

Mein Vater hat meine Mutter im Dorf gesehen (ist an Ihrem Haus vorbei gelaufen) und kurz danach bat er um Ihre Hand damals war das so üblich LG :)

Mein Vater kam mit seinem Vater als Gastarbeiter nach Deutschland.

So lernten sie sich kennen. Da war sie so 16, er 17.