Wo überall gibt es Kinderarbeit?

6 Antworten

Die Kleidung die du trägst z.B. Indien oder Taiwan. meist in Asiatischen Ländern die nicht so viel Geld und eine andere Gesellschaftsanordnung haben.

In welchen Ländern gibt es heute noch Kinderarbeit?

Offiziell ist Kinderarbeit in allen EU-Staaten verboten. Nach Schätzungen der UNO verrichten über 168 Millionen Kinder in vielen armen Ländern in Asien, Südamerika, Afrika, aber auch in Ländern Osteuropas täglich schwere Arbeit.09.03.2019

Bild zum Beitrag www.hanisauland.de › kalender › verbotderkinderarbeit

 - (Kinder, Asien, Afrika)