Wo TV Wandhalterung befestigen?

5 Antworten

in der Rückwand müßen Löcher mit Gewinde sein, die solltest du nehmen.

Direkt über dem Typenschild sind 4 Löcher. Bei Deinem Fernseher sind da noch Schrauben drin. Halte mal die Befestigungsplatte über die Schrauben! Wenn die Montagelöcher übereinstimmen, Schrauben rausgehen und "Patte" anbringen . So war es zu mindest bei meinem.

Bernd783  24.02.2024, 10:59

2 Schrauben sind noch drin.

Vermute mal die 4-6 Löcher in der Mitte sollten dafür reichen.

zu dem Fernseher gibt es sicher auch eine Anleitung - da sollte es drin stehen

Cutonella
Fragesteller

Leider nicht mehr vorhanden, da schon älter und online ist leider keine zu finden 🙈