Wo Teile für pc kaufen?

5 Antworten

Hallo

Mindfactory und Alternate

Mindfactory ist meistens etwas günstiger, aber trotzdem die Preise vergleichen.

mfG computertom

Mindfactory ist eine gute Adresse. Auch bei geizhals.de ist mindfactory eigentlich immer mit unter den Top 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Mindfactory ist zu empfehlen aber lass die finger von alternate :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mali4sem
Fragesteller

Warum nicht alternate

Laurin444  29.01.2022, 07:49
@mali4sem

Alternate Grafikkarte von meinem Bruder ist nach 3 monaten kaputt geganegen. Insgesamt haben wir für die erstattung 3 monate gebraucht…

Ich habe meinstens alles bei Mindfactory oder Computer Universe gekauft!