Pc zusammenbauen?

5 Antworten

Alternativ kannst du auch die Liste mit Komponenten posten, dann kann man sich die Teile anschauen. Ansonsten gilt - hat man keine Ahnung, beim Profi nachfragen. Gibt auch mit Sicherheit ein Computerfachgeschäft in deiner Nähe (und nein, Saturn / Mediamarkt fallen da definitiv NICHT darunter). Dort werden deine Fragen beantwortet und du beraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Ich würde winfach für die einzelnen Teile nach den besten Komponenten suchen. Also einfach stumpf Google bemühen. Und mich erstmal danch richten !bevor! ich einen ganzen PC zusammenstelle.