Wo stellt man Bogenhanf am besten hin?

Quaeror  08.06.2023, 12:07

Was macht den ein Bogenhanf für Asthma?

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Er spendet Sauerstoff für die Nacht und hat mir schon geholfen. Habe jetzt in jedem Raum Bogenhanf stehen und ich habe kein Asthma mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo der Bogenhanf steht ist relativ wurscht. Ich würde ihn eventuell auf wurzelfäule kontrollieren, da du ja von braunen Blättern welche abfallen redest. Ich habe die Erfahrung gemacht das Bogenhänfe das grundsätzlich wurscht ist wo die stehen. Die nehmen was sie kriegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Vielleicht sollte man ihn lieber mittig stellen oder ein wenig in die Sonne. Aber denke nicht direkt dran.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.