Wo steht das Passwort?

Security ID hab ich in allen Varianten schon probiert. Ich werde mich Mal mit der App auseinander setzten

1 Antwort

Von Experte TheFamousSpy bestätigt
und die haben ein WLAN-Verstärker

FALSCH!

DLAN ist nicht WLAN.

Devolo DLAN-Adapter sind für die Vernetzung von Geräten über die Stromleitung und immer nur mit mindestens einem Gegenstück nutzbar. Ein Adapter in der Nähe des Routers, der das Netzwerksignal in das Stromnetz einspeist und (mindestens) ein weiterer, der das Signal an einer anderen Steckdose wieder auf Ethernet umsetzt.

Die Security-ID ist dafür da, dass mit der zugehörigen Software von Devolo die beiden DLAN-Adapter miteinander verbunden werden können.