Wo spürt man im Körper Liebe/Verliebtheit?

3 Antworten

Kommt darauf an in welcher Situation und natürlich kann ich nur für mich sprechen. Wenn man zusammen ist ist es meiner meinung nach eher eine Abwesenheit dieser dunkelheit die einen heimsucht und einen runterzieht das gilt natürlich nur solange wie die partnerin nicht mit ihrem ex am handy hängt... vor dem treffen eine Nervosität die alles überbietet, jede Nervosität vor einer lebensverändernden Prüfung wirkt plötzlich harmlos dagegen. Solange vertrauen da ist und keine zweifel aufkommen war es einfach befreiend für mich mit meiner Partnerin zusammen zu sein. Der moment in dem realisiert dass sie nicht das selbe fühlt ist der schlimmste dann weiß man dass man nichts tun kann aber man sieht die person die man am meisten liebt direkt neben einem und doch scheint die Distanz so endlos schmerz.

Hallo ich bin gerade mit Julia einer Flirtcoaching Frau ja so was gibt es! Sie sagt Frauen sind schneller, vor allem wenn Mann und Frau miteibander Schlafen - wird bei det Frau das Bindungshirmon Oxytoxin ausgeschüttet und das Liebe Weibchen kommt durch und will Dich mehr als nur als "Freund" reine Biologie damit wir Menscven nicht aussterben undvirgendwann vergisst die Frau vor lauter Oxithoxin die Pille und ein neues Leben entsteht!

Am Anfang im Bauch, man ist einfsch aufgeregt. Mit der Zeit wird es zur Zufriedenheit und einfach ein anhenemes vertrautes gefühl aber zum Glück nicht mehr so intensiv wie am Anfang.

Dann merkt man es nur noch wenn man getrennt woneinander ist, dann ist es doof und das vertraute fehlt.