Wo spielst du hauptsächlich Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

auf dem Computer 52%
auf der Konsole 30%
auf dem Smartphone 17%
auf einem Handheld 0%
MayaBanner  19.01.2024, 23:45

Was ist ein Handheld?

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 00:59

Ein Handheld ist eine tragbare "Konsole" also sowas wie Gameboy, DS, 3DS, PSP, Gamegier,... und die Switch, wann man sie nicht am TV angeschlossen hat. 🙂

8 Antworten

Alles.

Auf dem Laptop hab ich gestern wieder MSP angefangen.

Hab früher mit meinem Bruder auf der PS3 Minecraft gespielt.

Auf dem Smartphone spiele ich hauptsächlich CoD und Minecraft und Spiele für "zwischendurch".

Ich spiele auch noch auf meinem Nintendo (6 Jahre alt und nur einen kleinen Riss (bisschen angeben muss auch sein xD)). Früher haben ich und mein Bruder auf den Gameboys von unseren Großeltern gespielt. Mein Vater meinte gestern zu mir, dass er versucht seinen alten Gameboy wieder zum Laufen zu bringen damit ich den vielleicht haben kann :D

auf der Konsole

Ps4 und bin Fan von RPGs wie z.B. Final Fantasy, Dragon Quest, Persona 5, Yakuza like a dragon oder Witcher3.

Gruß NicoFFFan

Hab einen Uhr alten Gameboy:) für den Rest hab ich keine Lust Geld auszugeben und Handy spiele mag ich nd. Aber das macht auch mehr Spaß als man denkt damit zu spielen

auf dem Computer

PC zurzeit viel LOL ansonsten Cities Skylines, Civ6, hin und wieder mal OSU.

Ifosil  20.01.2024, 16:46

Ohh ja.. OSU! zocke ich mit meinen 40 noch ^^ aber einfach ist das nicht :D Bin locker doppelt so alt wie der Durchschnitt.

Ifosil  20.01.2024, 16:49
@Amanda564

Ja, und glaub mir, dafür werde ich oft komisch angeschaut. Lese auch noch Mangas. Als Mann, in meinem Alter, ist das ja fast schon skandalös.

Amanda564  20.01.2024, 16:50
@Ifosil

Waaaas :O gar nicht was ist dein Lieblings Anime/Manga ^^

Ifosil  20.01.2024, 16:52
@Amanda564

Anime: Made in Abyss und Manga: Beauty and the Beast Girl (Ja, bin Yuri-Fan ^^)

Amanda564  20.01.2024, 16:55
@Ifosil

Ok ok Manga les ich nicht soooo gerne hab Noragami und Spy x family angefangen. Meine Lieblings Anime sind Vinnland Saga, Your Lie in April, Suzume, Your Name und das Wandelnde Schloss.

Ifosil  20.01.2024, 16:57
@Amanda564

Ohhh ja, die Anime sind sehr schön, die du magst. Habe ich auch alle gesehen, außer Vinnland Saga

Amanda564  20.01.2024, 17:00
@Ifosil

Vinnland Saga kann ich nur empfehlen der ist MEEEEGAAAAAA

auf der Konsole

Ist am bequemsten mit der Switch. PC aktuell eher weniger.