Jugendtraum erfüllt, welche PSP Games sind lohnenswert?

Bobanec184  14.05.2022, 11:02

Bruder hab eine frage woher hast du eine generalüberholte psp geholt möchte nämlich auch eine?

MrManu97
Fragesteller

Rebuy. Gab's im sale, das Ding ist in top Zustand, und es gab nen neuwertigen Akku dazu.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liste dir mal ein paar auf:

Locco Rocco (alle Teile)

GTA Vice City und Liberty City (haben beide komplett eigene Geschichten)

Daxter

God of War (alle Teile)

Lemmings

LittleBigPlanet

Worms Open Warfare

Ratchet & Clank

damit solltest du genug zutun haben :)

Woher ich das weiß:Hobby
MrManu97
Fragesteller

Alle im Einkaufswagen. Danke dir. ^^ die PSP war gebraucht auf 60€ in sehr gutem Zustand auf Rebuy gewesen, und für games gab's ab 25€ 20% Rabatt, da dachte ich dass man da mal zuschlagen kann.

Gta vice city und midnight club 3 Dub Edition

Ratchet and Clank MUSS dabei sein