Was spielst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Computer-Spiele 48%
Online-Spiele 24%
Gesellschafts-Spiele 24%
Shooter-Spiele 5%
Porn-Spiele 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Computer-Spiele

Alle anderen Optionen können in diese hier tatsächlich reinfallen, weswegen ich sie auch gewählt habe.

blackmagicgirl
Fragesteller

Stimmt schon,...

Online-Spiele

Alle Spiele die ich spiele sind nur online momentan zumindest außer eins

Computer-Spiele

Einzelspieler-Spiele mit gutem Gameplay. Immer auf der Playstation natürlich wegen der Trophäen.

Online-Spiele

clash Royale spiele ich sehr gerne weil es ein Strategiespiel ist gegen andere Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber einige. Kenne mich vor allem mit CR und MC aus