Wo sollte man sich Motorrad Kleidung kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motorradkleidung kauft man nicht online. Die korrekte Passform ist unabdingbar und als Laie kannst du das nicht beurteilen.

Louis und Polo sind zwei Ketten, die zig Geschäfte haben. Es gibt aber auch andere gute Zubehörhändler. Dort wirst du fachkundig beraten und kannst die Klamotten auch anprobieren.

Das mach mehr Sinn, als sich ein Dutzend Helme, Kombis, Stiefel und Handschuhe nach Hause schicken zu lassen.

Da sie oftmals sehr unterschiedlich sitzt unbedingt vor Ort kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Kannst Du so pauschal nicht sagen.

Früher hab eich immer vor Ort gekauft, Louis oder Polo oder früher bei Hein Gericke.

Mittlerweile habe ich vor Ort oft nichts gefunden und habe online bestellt, wenn es nicht passt, geht es zurück

I h würde vor Ort kaufen so kann mann anprobieren ob es gut sitzt sich mal drin bewegen was online nicht geht