Motorrad Kleidung anziehen?

3 Antworten

Bei den aktuellen Temperaturen wirst du aud jeden Fall schwitzen. Jedoch ist das noch weitaus angenehmer als die Golgen eines Sturzes ohne komplette Schutzkleidung.

Muss am Ende jeder selbst entscheiden, was er macht und wie er fährt. Aber in Fahrt sind auch höhere Temperaturen mit Schutzkleidung kein so großes Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Im Stehen wirst du in jeder Motorradbekleidung Schwitzen aber es gibt welche die das Fahren ertäglich macht und sehr Winddurchlässig ist.

Ein Preiswertes Beispiel ist die Jacke "Held Tropic" die hat an den Sturz Gefährdeten Stellen recht Abriebfesten Stoff aber da wo man nicht so Heftig drauf landet sehr Winddurchlässiges Mesh Gewebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister