Wo sitzen die genauen Lichter beim Audi a3?

5 Antworten

Ich kann es dir nicht sagen aber ich denke mal einen Mechaniker in der Garage zu fragen wäre eine Gute Idee da der sich jeden tag mit Autos beschäftigt müsste er das auch wissen.
Beim Serviec verden manchmal auch die Lampen gewechselt. Vg bei dr Prüfung.

Um welchen Audi A3 handelt es sich eigentlich? Jedes Modell hat eine andere Anordnung.

Wen man das nicht weiß sollte die Prüfung abgesagt werden und erst dann wen man das auswendig weiß , das ist Grundwissen des Fahrzeugs das ist die erste oder zweite Stunde nicht bei der Prüfung da ist es zu spät .

waterqueen
Fragesteller

Also ich bin sehr froh, dass ich deine Antwort erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich mich vermutlich grundlos verrückt gemacht! Btw. ist das bei jedem Auto anders wo genau welche Lichter liegen, von daher ist es sinnlos, wenn man wegen sowas durchfällt..

Frag das doch mal Deinen Fahrlehrer. Das ist sein Job!

Für meine Fahrprüfung musste ich sowas nicht wissen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Alternativ könntest Du auch mal in das "Bordbuch" Deines Autos gucken. (Klingt so, als hättest Du schon das Auto.)