Wo sind die Klimakleber?

5 Antworten

Überleg bitte mal wenn du schwer krank in einem Krankenwagen wärst und es um dein Leben geht. dass du schnell in die Klinik kommst, es aber wegen Klimaklebern nicht geht und sehr ernste Gefahr um dein Leben besteht, freust du dich dann wenn die Klimakleber da sind und den Weg versperren und du es dadurch vielleicht nicht schaffst am Leben zu bleiben?

Es gibt doch wesentlich sinnvollere Aktionen als so dumme und hirnlose Aktionen.

Jede wo sich da irgendwo festklebt, sollte man einfach kleben lassen mit allen Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

Ist vermutlich noch zu kalt.

Vielleicht sind denen auch die Dummen ausgegangen, die sich für die Medienpräsenz der Führungsriege ihr Leben kaputt machen.

Diese Klimaterrroristen und notorischen Straftäter sind teilweise im Knast, wo sie hingehören, vor Gericht oder auf Bewährung (leider) oder auf freiem Fuß. 🙂

Die müssen arbeiten um die Strafen zu bezahlen die Ihnen auferlegt wurden.

Mir ihren Aktionen haben sie viel erreicht: Heute gilt jeder Klimaaktivist in der Augen der Menschen als vermeintlicher Terrorist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich senke seit 1978 meinen Co2 Fußabdruck: Klima Positiv