Wo sind die Emos hin ?

8 Antworten

What??!

Ich bin zwar Fan der Gruppe BTS, bin allerdings weder ein EMO-Girl, noch trage ich bunte, oder auffallende Kleidung.

Es sei denn, du bist der Meinung, mein Kleidungs-Style ist auffallend gekleidet (Vintage/Street Kleidung).

Bild zum Beitrag

Die Emo Phase ist schon längst kein Trend mehr. Außerdem wirkt sich das Aussehen einzelner BTS Fans, nicht auf das Aussehen aller BTS Fans. Es gibt Fans aus Asien, USA etc. und jeder BTS Fan ist unterschiedlich.

BTW: Nur weil ich z.B ein Profilbild eines BTS Künstler‘s drauf habe, macht mich das nicht cringe lol.

 - (Musik, Rock, Punkte)
Deinmudderalte  08.04.2023, 22:15

Es ist cringe genug was das für ein Bild ist + das du denkst das emo ein Trend war/ist. Stfu

Es gibt die Subkultur immernoch. Aber es ist eben kein Trend mehr, sprich nicht jeder läuft mehr so rum, nur weil es alle anderen tun. Klar gibt es auch sehr wenige Bands, die überhaupt noch den klassischen Emocore machen.

Viele früheren Emos sind jetzt eher in der Metalcore- oder Hardcoreszene zu finden. Mit BTS oder irgendwelchen e-girls und e-boys hat das ganze absolut nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ich höre zwar auch BTS, habe aber weder kurze noch blaue Haare.

Ich sehe zwar anders aus (sorry aber mein Spinnennetzeyeliner war echt cringe), höre aber immer noch die Bands, die ich früher auch gehört habe: My Chemical Romance, Black Veil Brides, Fall Out Boy, Panic! At The Disco, Twenty One Pilots, Falling in Reverse, Pierce the Veil, Sleeping With Sirens, Bring Me The Horizon, The Relapse Symphony, The Living Tombstone, The Neighbourhood etc.

Irgendwann wird jeder Erwachsen. Der eine behält seinen Style bei, der andere nicht.

Ich hab meinen Style (zum Glück) geändert, habe mich auch charakterlich geändert, habe aber immer noch einige Gemeinsamkeiten zu meinem 13-16 jährigem Ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ist einfach aus dem Jugendtrend geraten.
heute sehen “Emos”einfach anders aus, irgendwie zeitgemäßer. Kein Trend hält ewig.

Ich bin zwar kein emo, aber ich mag sehr ein vampir gohtic zu sein, und deswege kleide ich mich dementsprechend auch so ,aber während der Arbeitszeit kleide ich mich ganz normal an, am Wochenende habe ich immer meine vampir gothic Outfit an

Woher ich das weiß:Hobby