3 Antworten

In einer umfassenden multizentrischen Langzeitstudie unter Leitung der Universitäten Piesa (IT) und Hannofa (DE) wurde klar festgestellt, dass:

• Die Dorffeste im einstigen Großpreußen um signifikante 5,78% weniger geil sind als in Hauptsache-Italien, gemessen nach dem international anerkannten Geilness-Score nach Kozinski et al. mit bereinigter Kaufkraft auf Basis 2020.
  • Hingegen waren die Teilnehmer in den germanischen Provinzen um fast 13,9% besoffener als im Lande des Bacchus (Schwankungsbreite 0,5% nach der Richter-Skala). Besonders die Minderjährigen stechen heraus; diese Subgruppe war um 17,5% besoffener und berichtete signifikant häufiger von Emesis und incontinentia urinae während und nach dem Dorffest.

Diese Resultate sind, was die Wissenschaft sagt. Listen to the science! Rechtsmittel sind unzulässig, das Urteil ist rechtskräftig und vom EGMR bestätigt. Weitere Fragen daher zwecklos.

Guten Tag Portofino, wie gehts? TikTok ist ja eine aehr verlässliche Quelle

gabriel3544  25.05.2025, 08:52

Drum muss der Arme ja immer wieder auf GF nachfragen. Aber keiner will es ihm sagen!

LukAndr24  25.05.2025, 08:59
@gabriel3544

Ich frag mich, wieso GF ihn nicht erkennt und für immer bannt. Gehen ihm nicht irgwann die E-Mails aus?

gabriel3544  25.05.2025, 09:06
@LukAndr24

🤷‍♂️Gibt ja immer wieder solche Kandidaten. Manche betreiben das jahrelang...

Ganz klarer Fall, in Deutschland selbstverständlich!!! Da gibt es auch keinerlei Diskussion darüber! Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung