Wo sind die Dorfbewohner und der Eisengolem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann mehrere Gründe haben, hier mal die wahrscheinlichsten:

  1. Es kann ein Bug o.ä sein.
  2. Solltest du über der 1.14 spielen könnten Pillager sie getötet/geraidet haben
  3. Zombies könnten sie getötet haben

Zu Punkt 1: Starte mal dein Spiel neu.

In welcher Version spielst du?

LAUCH375  25.07.2020, 20:50

nach einem raid der vor dem laden der chunks geschehen ist sieht das dorf danach anders aus. Das hätte der fragesteller gemerkt. Nach einer zombie apokalypse sind dort sehr viele zombie villager

da sind keine villager verschwunden sondern da waren nie welche. Es könnte natürlich auch ein bug gewesen sein.Es ist ein villager gespawnt und der ist das gesamte dorf. Ein eisengolen kommt dahin indem du einen baust oder einen spawnen läst. Um einen spawnen zu lassen müssen galube ich mindestens 5 villager zusammen stehen oder 3 villager die bedroht werden von einem monster. Mehr villager kommen da hin indem du entweder einen command verwendest oder einen mit einem spawn ei spawnst oder einen zombie villager dort hinlockst ihn dann entzombifiezierst oder in dem du dort andere villager hinbringst oder indem du dort mindestens 2 villager hast und dann mindestens 3 betten hinstellst, dann spawnt ein baby villager

Spielst du über der 1.14 Version? Falls ja, könnte es sein, dass ein paar Pillager sie getötet haben.

Auch eine Zombieapokalypse könnte es gewesen sein

LAUCH375  25.07.2020, 20:51

nach einem raid der vor dem laden der chunks geschehen ist sieht das dorf danach anders aus. Das hätte der fragesteller gemerkt. Nach einer zombie apokalypse sind dort sehr viele zombie villager

Ideka512  25.07.2020, 20:53
@LAUCH375

Es muss nicht unbedingt ein Raid gewesen sein, aber ja, eine Zombieapokalypse ist da unwahrscheinlich

Villager

V-i-l-l-a-g-e-r

Entweder es waren Zombies oder Pillager. Vielleicht sogar beide im Zusammenspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.