Warum sind in Minecraft alle Dorfbewohner weg?

2 Antworten

Hast du einen Command eingegeben, der Entities killt (/kill @e ...)?

Hast du sicher ALLES ausgeleuchtet? Ich denke ich sehe da ein paar Stellen an denen ein Zombie spawnen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
SchoolofDragons
Fragesteller

ich habe keinen command angegeben, bin mir sicher, bisher keine mob Probleme

bei einer gewissen anzahl an Entitäten(Spieler, Mobs, etc...) sterben zufällig ausgewählte Entitäten in einem chunk

ich könnte es mir damit erklären

SchoolofDragons
Fragesteller

ein ganzes Dorf?

Nietohe  10.07.2019, 20:38
@SchoolofDragons

ja kann passieren, soweit ich meinen Freund Hasenzahn925946 verstanden habe, kannst ihn aber trotzdem mal fragen

MrAmazing2  10.07.2019, 21:06

Falsch.

Wenn über 24 Mobs IM SELBEN BLOCK stehen, sterben welche - Damit verwechselst du's vlt.

Das kann hier jedoch nicht der Fall sein.