Dorfbewohner Jobs ändern PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch keinen Job haben, dann musst du ihnen einfach nur den jeweiligen Job-Block hinstellen damit sie den Job annehmen und dir die gewünschten Trades bieten.

Falls sie schon einen Job haben, dann bau ihren Job-Block ab, so dass sie ihren Job verlieren, und stell ihnen dann den gewünschten Job-Block hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
NiklasZockt06
Fragesteller

Danke! Ich denke Mal der Job Block für einen Schmied wäre der Amboss oder nicht?

Die Jobs lassen sich mit bestimmten Werkbänken bzw Blöcken ändern. zB dem Komposter, da läuft dann ein Villager ohne Job hin und wird Farmer. Dies funktioniert bei den in grün bekleideten Villagern aber nicht.

NiklasZockt06
Fragesteller

Also ich habe hier einen in Braun bekleideten Villager mit dem ich nicht traden kann, dem kann ich einen Job geben?