Wo she ich welches Grundstück wem gehört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich mal bei der Information der Stadtverwaltung,die sagen dir wo du die Auskunft bekommst,und ob das Grundbuchamt richtig ist.

Beschaffen Sie sich eine Flurkare beim Katastermant und suchen Sie im Feld die dazugehörigen Grenzmarken.

Beim Grundbuchamt, sitzt beim zuständigen Amtsgericht. Einfacher ist es vielleicht Nachbarn zu fragen, ob die den Eigentümer kennen.

Unfall mit einem Rettungsfahrzeug. Wer ist schuld?

Hallo, Meine Oma hatte heute Mittag einen Unfall mit einem Krankenwagen nur leider ist noch unklar wer wirklich Schuld hat. Weis jemand wie es in solchen Fällen aussieht? Es war an einer Kreuzung mit der Regelung "Rechts-vor-Links" und meine oma hatte Vorfahrt. Uns ist bis jetzt nicht verständlich warum sie das Einsatzfahrzeug nicht gehört und nicht gesehen hat. Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus😊😊😊�?�?

...zur Frage

Der Wolf kehrt nach Deutschland zurück - wie seht ihr das?

In Bad Wildbad, das ist im Raum Pforzheim, hatte ein Wolf (angeblich) dutzende Schafe gerissen. Während ich sage, daß der Wolf eben zur Natur gehört, fordern andere eine Ausmerzung des Wolfes. Aber wie seht ihr das? Wölfe in Deutschland - wünschenswert oder eher zu bekämpfen?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Oma machen?

Ich bin bei meiner Oma und wollte mich mit meinen Freunden treffen. Aber die haben alle keine Zeit. Also hat Oma gesagt: " dan machen wir was" Aber was? Habt ihr tipps?

DANKE jetzt schon mal

...zur Frage

Soll ich zur Beerdigung meiner Oma gehen?!?!?!? :/

Hallo meine Oma ist kürzlich verstorben und morgen ist die Beerdigung. Och weiß einfach nicht ob ich hingehen soll oder nicht. Weil ich glaube ich verkrafte das psysisch nicht. Ich bin auch erst 12 (bald 13). Das Problem ist das ich ein Gymnasium besuche und momentan total unter Lerndruck stehe. Ich schreibe diese Woche noch eine Französischarbeit und ich schreibe in Französisch eh schon immer richtig schlechte Noten. Ich möchte eigentlich lieber zur Schule weil da meine Freunde sind die mich ablenken können. Mein Bauchgefühl sagt mir das ich nicht hingehen soll. Mein Kopf sagt geh hin das gehört sich so. Und würde meine Oma noch leben würde sie das glaub ich verstehen :( . Meine Familie lässt mich entscheiden ob ich hingehe. Soll ich oder nicht?

...zur Frage

Ich ekle mich vor dem Essen meiner Oma. Was kann ich tun?

Meine Oma ist vor einigen Tagen zu uns gezogen, weil sie nicht mehr alleine wohnen kann. Da meine Eltern berufstätig sind, kocht meine Oma jetzt immer für uns, damit sie "was zu tun hat". Ich ekle mich aber vor dem Essen, weil meine Oma immer mit dem gebrauchten Fett in der Pfanne brät. Wenn sie gestern Frikadellen gemacht hatte, stellt sie die Pfanne mit dem verbrauchten Fett in den Schrank und brät da heute Spiegeleier drin.

Sie gibt in alle Speisen Maggi (sogar in die Kartoffeln!) Alles ist immer so fettig und salzig. Ich bring das einfach nicht runter. Jetzt habe ich seit vier Tagen kein Mittagessen mehr mitgegessen und meine Mutter ärgert sich, weil ich nur Brote esse, bzw. mir selber was mache. Sie sagt, das würde meine Oma beleidigen. Meinen Eltern ist es egal, was sie da essen. 'Aber ich bring das einfach nicht runter.

Wie kann ich das meiner leicht dementen Oma bloß erklären ohne sie zu kränken?

...zur Frage

Kann ich mir Geld von meiner Oma nehmen ,für ein neues Auto?

Ich brauche dringend ein neues Auto wegen neuer Arbeit ,hab auch schon eins im visier um ca 13000 euro ! Meine Oma hat am nachtschrank neben dem Bett eine Kasette mit ca 50000 euro ! Meine Oma ist schwer krank und hat dazu noch alzheimer ,ob da etwas fehlt würde sie nicht merken !Sollte ich mir etwas gutes tun und das Geld nehmen für meinen neuen Job ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?