Wo she ich welches Grundstück wem gehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich mal bei der Information der Stadtverwaltung,die sagen dir wo du die Auskunft bekommst,und ob das Grundbuchamt richtig ist.

Beschaffen Sie sich eine Flurkare beim Katastermant und suchen Sie im Feld die dazugehörigen Grenzmarken.

Beim Grundbuchamt, sitzt beim zuständigen Amtsgericht. Einfacher ist es vielleicht Nachbarn zu fragen, ob die den Eigentümer kennen.