Wo seit ihr überall tatowiert? Was für Motive habt ihr?welche Bedeutung hat es für euch?

2 Antworten

Ich (männlich, 24)

hab mein erstes mit 19 machen lassen. Inzwischen ist es weitaus mehr geworden. Das erste war ein Hirschschädel am linken Unterarm (Innenseite) und ja der hat eine Bedeutung und steht für ein Familienmitglied das vor langer Zeit gegangen ist. Das zweite ist ein Stern, an der linken Wade, seitlich platziert und der hat tatsächlich keinerlei Bedeutung. Dann eine Pfote am linken Oberarm für meinen ersten Hund. Ein Pfeil an der rechten Unterarm Innenseite der dringend ausgebessert werden muss, auch ohne Bedeutung. Das Biohazardzeichen im Nacken, das hat eine Bedeutung (Die Menschen gucken mich an als wär ich verstrahlt, dabei bin ich nur beidseitig bekloppt wie n Schnitzel und das ist für mich nur ein Grund von sehr vielen). Und das vorerst letzte ist an der rechten Wade, ebenfalls seitlich, das bisher größte, anstrengendste und für mich auch das schmerzhafteste. Kitsune. Ja, genau ein 9 schwänziger Fuchs. Ohne Bedeutung.

Piercings hab ich zwei links an der Unterlippe, 2 Tunnel auf 8mm an beiden Ohren und jeweils dahinter noch normale Löcher. Ein Bauchnabelpiercing und.... das wars xD

Ich bereue kein einziges meiner Tattoos oder Piercings. Ich versuch mir zwar selbst immer einzureden ich wäre bei meiner Tattoo- und Piercingentscheidung sehr spontan aber ich denk immer darüber nach ob ich damit glücklich wär, ob ich es in 5 Jahren auch noch so ,,fühle" wie jetzt oder ob ich mich in 30 Jahren dafür schäme. Wenn das der Fall ist, dann lass ich es. Es gab auch schon viel, dass ich seinlassen hab. Ich wollte mir die Zunge spalten lassen, dann ist mir eingefallen, dass ich eventuell ein klitzekleines bisschen zuuuuu schmerzempfindlich dafür bin und hab lieber drauf verzichtet. Ich wollte mir auch mal eine Currywurst tattoowieren lassen aber nun... besser nicht.

Was noch kommt? Auf jeden Fall Anubis, ein Drache der sich um irgendein Bein schlängeln darf oder einfach über den Brustkorb. Ein Widderschädel wahrscheinlich auf dem Rücken. Eventuell noch ein paar Sterne, mein Hirsch sollte noch erweitert werden und irgendwann noch ein Fuchs hin. Je nachdem wo dann noch Platz ist.

No Go's gibt's nur für mich persönlich (das heißt bei anderen störts mich nicht). Mein Gesicht wird nicht im geringsten mit der Tattoo-Maschine berührt. Nirgendwo auf meine Haut kommt der Name einer Person. Partnertattoos kommen demnach für mich auch so garnicht in Frage.

Und mehr fällt mir gerade nicht ein. :)

Grüße :D

Habe ein Tattoo. Linke Wade. Es hat keine weitere Bedeutung. Ist so ne Art Pfeil mit Blume. Es soll ein Muttermal verdecken. Habe es mir mit 20 stechen lassen. Weitere Tattoos sollen nicht folgen. Bin kein großer Tattoo Fan. Mein Tattoo ist nur Zweckmäßig.