Hey Leute, falls ihr Tattoos habt, was habt ihr so für Motive, würde mich mal interessieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mehrere Worte, einen Lyric, Efeu, Zahlen, X-e, die Playstation-Symbole und Schnürungen. Geplant sind noch ein Fuchs, eine Qualle, ein Seepferden mit einer Fibonacci-Spirale, Pfotenabdrücke, ein Dalì-artiger Elefant, Alchemie-Symbole und Symbole aus einem Videospiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
30.01.2016, 23:48

Wow coole Auswahl für deine Tattoos:)

1
Kommentar von schokocrossie91
30.01.2016, 23:58

Danke :) Das klingt alles ziemlich zusammengewürfelt, wenn ich mir das so durchlese, aber es passt tatsächlich zusammen. Ich finde es wichtig, dass Tattoos nicht aussehen wie ein Doodle.

1

Ich habe zwei Initialen und einen Anker am rechten Handgelenk (Bedeutung sehr persönlich)

Außerdem möchte ich noch ein großes Familientattoo rechts an den Rippen und die Fußabdrücke meiner Kinder an der Außenseite meines linken Unterschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
30.01.2016, 23:05

Aww süß. Finde solche Familientattoos echt toll. Und Handgelenktattoos sind echt mega schön.

1
Kommentar von swissss
30.01.2016, 23:12

Hallo Seemann. mein Grossvater war Matrose und hatte auch einen Anker

1

Sämtliche Tattoos die sozusagen in Lebensabschnitte eingeteilt sind.

Also Symbole, die metaphorisch für die jeweilige Zeit sind.
Kann Zeichen von Musik sein, wie Logos oder Symbole aus anderen Bereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drache, phönix, samurai, tiger, tribal, und einen spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein puzzleteil mit nem Blutstropfen dran und der initiale meiner Schwester

Und sie das dazugehörige passende andere puzzleteil mit meiner initiale^^

Und demnächst soll ein großes hermeskreuz mit blauer Hydrocephalusschleife auf dem rücken folgen:D -freu-!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein kleines Tribal auf dem Schulterblatt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
30.01.2016, 23:02

Klingt cool :)

2

Ich  habe keine, will aber unbedingt welche.
Wenn du eins haben möchtest, kann ich dir nur empfehlen, dass du etwas nimmst, das dir persönlich viel bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
30.01.2016, 23:02

Darum gings mir eig nicht. Hab selber eins. :b Wollte hier keine Ideen für neue sammeln, sondern war einfach neugierig was sich andere Menschen so tätowiert haben...^^

1

Am rechten Unterschenkel. Das Titelbild aus dem Film Shining. Nur schaut Jack Nicholson halt bei mir durch die aufgerissene Haut und nicht durch die zerschlagene Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kreuz auf der Schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
30.01.2016, 23:11

Gott mit die mein Sohn. Jesus ist am Kreuz für uns gestorben. sehr schön

1

Was möchtest Du wissen?