wo seid ihr mehr gegen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

die großkonzerne 44%
die klimakleber 35%
den staat 15%
zugzogene 6%

4 Antworten

den staat
  1. der staat steckt allen, die nicht arbeiten WOLLEN, es aber KÖNNTEN puren luxus in den anus.
  2. der staat könnte die klimableber, welche auch ein problem sind, einfach entfernen und einsperren. aber macht ja keiner.
  3. asoziale zugEzogene (mit e dazwischen), können fern von mir bleiben. die gut integrierten, welche vernünftig arbeiten und sich zu benehmen wissen: willkommen!
  4. großkonzerne sind halt meistens abzocke, aber da muss man selbst etwas mitdenken um nicht drauf rein zu fallen

Fazit: der staat könnte so vieles regeln, tun die aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Was ganz anderes. Bahnstreiks. Bringt eh nichts und es fällt ja im Jahr eh schon genug aus und hat schon genug Verspätung also können sie es ja gleich lassen.

Meine Meinung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

MelMagTechno
Fragesteller

db=großkonzern

die großkonzerne

Die blutsaugenden Kapitalisten. Schade dass der Osten nicht den Kalten Krieg gewonnen hat!

die klimakleber

Eine Anarchie ist keine Lösung, Großkonzerne existieren eben - keine Ahnung, was du mit Zugezogenen meinst? Neue Nachbarn? Ausländer?

Sehe ich kein Problem mit.

Nur die Klimakleber können einem manchmal den Tag versauen.

MelMagTechno
Fragesteller

klimakleber gäb es doch gar nicht wenn die großkonzerne nicht so eklig wären

Dultus, UserMod Light   06.12.2023, 20:05
@MelMagTechno

Das liegt aber nicht an den Großkonzernen, sondern an der Politik. Schlussendlich muss der Staat da einen Riegel vorschieben.