Wo seht ihr euch am 2. Februar 2050?
24 Antworten
Tod. Ich habe eine Vorahnung zwischen 2040 und 2045 gehe ich.. Ganz ehrlich das Weltbild verschlechtert hat sich immer mehr und mehr und die politische Situation das ist kein Ort wo ich alt werden will. Ich will weg bevor es endgültig eskaliert. Klar Krisen gab's schon immer und haben sie überwunden aber irgendwann eskaliert es. Bevor es soweit ist das ich kniend leben muss dann lieber tot als Kniend zu leben. Lieber sterben als Kniend zu leben. Und bin echt froh die Last des Sterblichen Lebens hinter mir zu haben das ich nicht mehr meinen Körper versorgen muss. Das ich frei bin und nicht mehr an ihm gebunden bin. Egal ob es weitergeht oder nicht.
( Das Leben ist kein Wunschkonzert ) das weiß ich aber trotzdem kann man versuchen seine tiefsten Wünsche und Ziele zu verwirklichen egal wie lange es dauert und wenn man scheitert macht das nur einen stärker. Auch eine Alternative zu Auswahl haben ist gut als dann komplett ohne was dazustehen. Du meinst dann eher sowas diejenigen wo nicht alt werden wollen bzw nicht dran glauben und es zeitliche segnen wollen diese werden erst recht älter als sie glauben ? Und diejenigen wo lang leben wollen den trifft eher jung oder im mittleren Alter? Ich werde nicht alt wie ich lebe habe schon hüft Arthrose und chronisch Radikulopathie. Damals zu harte Partyzeiten wo über 48 bis über 72 Stunden ohne Schlaf schon Standart waren und auf sämtliche Chemischen Freunde gefeiert. Aber seit 2007 nehme ich nichts mehr.
Dann bin ich 77 und und freue mich auch meine Frührente in einem Jahr 😎.
CEO bei einem Weltkonzern oder Privatier, Großaktionär mit passivem Einkommen für 20 Generationen nach mir
🤤🤤🤤😼😼NICHT delusional ne ne
Nicht mehr in dieser Welt.
Erstmal bin ich dann Safe in einer Midlife-Crisis. Da geht kein Weg drum herum. Ich sehe mich auf einer Bank im Park mit einem Eis in der Hand. Entweder Weine ich über meine kürzlich festgestellte Krebsdiagnose oder ich bin so glücklich wie nie zuvor, weil ich süßen entlein dabei zusehe, wie sie auf dem Eis einer zugefrorenen Sees tanzen. (Bin im Koma und träume von einem Leben was ich nie hatte.(Liebe kenne ich nicht))
Gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit das Du hochbetagt sein wirst sehr groß.Aus eingener Erfahrung,meine Mutter ist hochbetagt,ist seit Jahren krank,wünscht sich kein Pflegeheim und ist nun nach Stürzen und Kliniaufenthalten und einer Lungenentzündung ,was für 80% der über 85 Jahren jährigen statistisch den Tod in Wochen oder Monaten bedeutet,so weit genesen ,kann ich sagen,das es immer anders kommt als man denkt ,und meine Mutter dürfte da auch kein medizinisches Wunder darstellen.Das Leben ist kein Wunschkonzert.