Wo schaut man heutzutage Filme wenn dvds nicht mehr so populär sind?

5 Antworten

Ich gucke meistens bei Netflix, Disney+, Amazon Prime oder sogar YouTube Filme. Falls etwas gutes im Fernsehen läuft dann dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trne66
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht wenn ich das Abo nicht habe ob der Film da enthalten ist und ob er auf Deutsch ist,da bei mir in Südtirol vieles auf Italienisch ist

pia1938  23.01.2024, 19:55
@Trne66

Ich habe eine App auf dem Handy die heißt "JustWatch". Dort kannst du angeben, welche Streamingdienste du hast und wenn du dann den Titel suchst zeigt er dir an, bei welchem Streamingdienst der Film/die Serie läuft.

Streamindienste kennst du?
Netflix, Amazon Prime Video, Apple TV+, Disney+, und viele andere.

Trne66
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht wenn ich das Abo nicht habe ob der Film da enthalten ist und ob er auf Deutsch ist,da bei mir in Südtirol vieles auf Italienisch ist

csor77  23.01.2024, 20:03
@Trne66

es gibt auf deutsch die seite Werstreamt.es da kannst du nachschauen wo dein film angeboten wird.
niemand hat alles und seit dem erfolg von netflix wollen immer mehr studios was vom kuchen abhaben und splitten den markt auf, geben ihre eigenen inhalte nur sehr zeitverzögert an anderen dienste weiter.
Entweder leistet man sich mehrere abos, oder lebt eben damit nicht an alles heran zu kommen.
hatte man früher ja auch nicht.

viele benutzen nur noch streaming services für sowas (Hulu, Netflix, Prime Video und co.)

Trne66
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht wenn ich das Abo nicht habe ob der Film da enthalten ist und ob er auf Deutsch ist,da bei mir in Südtirol vieles auf Italienisch ist

gatzenfuesse  23.01.2024, 19:53
@Trne66

gibt gewisse seiten wo du schauen kannst wo und welcher film verfügbar ist und du kannst dir ja eine VPN holen und deinen ort auf deutschland stellen ^^

Trotzdem noch auf DvD , man muss ja nicht mit anderen mitgehen was Hype angeht...

Aber ansonsten Streamingdienste wie Netflix , Disney+ , Prime Video etc

Blu-ray

Streaming

Kino