Mit welcher Geschwindigkeit schaut ihr Filme oder Serie?

12 Antworten

In normaler Geschwister natürlich. Alles andere wäre doch ein Verbrechen

Ja ich schaue auch immer alles in 10-Facher Geschwindigkeit oder schneller. Hab heute um 14 Uhr alle Star Wars und Harry Potter Teile gesehen, um 15 Uhr war mir dann langweilig..

😅🤣🤦🏻‍♀️🤦🏽‍♂️🤦

In normaler Geschwindigkeit, denn ich nehme für Zeit für einen Film und muss ihn mir nicht reinpressen

Natürlich in Normaler Geschwindigkeit, ich schaue mir den Film doch des Filmes wegen an, das Umfasst Dialoge, Musik, Schnitte, Pacing, Story, Effekte und Kulissen, dazu die Spannung, Action, das Mysteriöse und sonstige Gefühle und Gedanken die der Film auslösen soll.

Bei höherer Geschwindigkeit geht doch einiges davon verloren. Filme sollte man schon genießen und nicht reinballern.

XmmX12
Fragesteller

Diese 0,25 schnelligkeit ist kein Problem

Normaler Geschwindigkeit