Wo schaut ihr eure Animes so?

8 Antworten

Netflix, Wakanim und Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Netflix, Anime on demand und DVD / blue ray

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

YouTube sicherlich nicht. Des ist eh nicht erlaubt. Ich schaue die auf Netflix, Chrunchyroll und Wakanim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kazuma11  01.06.2020, 00:45

Der legale boss

Kirito17  01.06.2020, 00:52
@Kazuma11

Warum? Ist doch eh grauenvoll auf yt zu schauen. Dann habe ich ja nur ein viertel der normalen Größe

Usere117  01.06.2020, 01:25

Das hochzuladen ist illegal aber zuschauen ist legal da YT eine legale Plattform ist mein freundchen!

Kirito17  01.06.2020, 01:27
@Usere117

Stimmt auch wieder war. Trotzdem würde ich mir des nicht geben, alleine aus dem grund dass es nur 1/4 der richtigen größe ist

  • Blu-Ray (hört bitte auf, noch DVDs zu kaufen. Danke.)
  • Netflix
  • Anime on Demand
  • WAKANIM
  • Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yulosonna  01.06.2020, 00:49

Warum sollte ich aufhören DVDs zu kaufen???????

Nychthemeron  01.06.2020, 00:51
@Yulosonna

Weil sie schlichtweg schlechte Bildqualität bieten und mittlerweile bei vielen Anime zu Qualitätsverlust führen. Außerdem hat man durch BDs mehr Platz und viele Collectors Editionen gibt es nur noch als BD.

Leider wird DVD, genauso wie das antiquitierte mp3 noch weiter geben. :)

Yulosonna  01.06.2020, 00:54
@Nychthemeron

Warum sollte es sie auch nicht weiter geben? Im Gegensatz zur blue ray kann ich die DVD auf jeden Gerät abspielen. Außerdem bringt mir die höhere Qualität nur etwas wenn das auch mein Fernseher hergibt. Und warum sich beschweren? Du kannst doch kaufen was du willst, lass die Leute doch in Ruhe

Nychthemeron  01.06.2020, 00:57
@Yulosonna

Blu-Ray-Player werden preislich absolut hinterhergeschmissen, notfalls eine günstige PlayStation-Konsole.

Und wer noch so alte TV besitzt...naja. Schaut auch Free-TV...

Tu ich auch, du beschwerst dich über den Kommentar lel

Yulosonna  01.06.2020, 01:04
@Nychthemeron

"günstige PlayStation-Konsole" , ja ne ist klar.

Vielleicht will ich den Film ja auch mal auf einer langen Fahrt am Laptop sehen oder was weiß ich was.

Tu ich auch, du beschwerst dich über den Kommentar lel

Ähm ja? Weil du Leuten vorschreiben willst was sie zu kaufen haben und was nicht ,davon abgesehen dass das auch nicht vom Fragesteller gefragt war. Ich hasse es einfach wenn Leute meinen ihre Meinung anderen aufzwingen zu müssen.

Du findest blue ray besser? Gut. Es steht dir ja frei die Blue ray version zu kaufen. Du hast ja die Wahl. Und genauso steht es auch jedem anderen frei sich die DVD zu kaufen. Dieses "bitte hört auf euch DVDs zu kaufen" hättest du dir auch sparen können ....

  • Netflix
  • (Anime on Demand)
  • Wakanim
  • Crunchyroll
  • Youtube
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche