Auf was schaut ihr Animes?

11 Antworten

Netflix, Anime on demand und DVD

Alles am Fernseher (Anime on demand ĂŒber den Browser auf der Playstation)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Vorwiegend am TV mit Netflix, Wakanim und Crunchyroll und alles ĂŒber die Playstation 4.

Ab und an auch mal ĂŒber Anime on Demand, sofern es ein gutes Abo-Angebot gibt. Da es davon leider keine App gibt, ist das ĂŒber den Browser etwas nervig ^^"

Sonst auch mit DVD / BD, ebenfalls mit der Playstation.

Auf dem Tablet, Laptop oder Handy gucke ich nur wenn ich verreise.

Ganz selten auch mal ĂŒber proxer, wenn mich etwas sehr interessiert und leider kein deutscher Publisher es lizenziert hat / zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Haku26
Fragesteller

Hast du eine Anime Liste ?

Haku26
Fragesteller
@MashiroShiina

Vielen Dank

ich bin Manga Fan und deswegen wollte ich fragen ob du dich mit Mangas auskennst?weil wenn ja hast du eine Manga Liste ?

Haku26
Fragesteller
@Haku26

Oder ist die mit dabei ?

Haku26
Fragesteller

ehm... erstmal hallo lul

Habe mir von manchen Anime DVDs gekauft sonst auf den Plattformen Netflix und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Netflix
  • Anime on Demand
  • Prime Video
  • DVD/Blu-Ray Player

Auf dem Handy, Lap-Top und Fernseher.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

handy laptop pc tablet

netflix, cuchyroll,anime on demand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb