Welchen Anime schaut ihr im Moment?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simulcast:

  • Vinland Saga
  • Dr. Stone
  • My Hero Academia Staffel 4
  • Food Wars Staffel 4
  • Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
  • One Piece
  • Black Clover

In der Freizeit:

  • Boruto (Mit Deutscher Synchro)
  • Hunter x Hunter 2011
  • Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs
  • Tokyo Ghoul:re

Airing's:

  • Assasins Pride
  • Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai!
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
  • Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
  • Mairimashita! Iruma-kun
  • The Seven Deadly Sins
  • Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo
  • Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru
  • Sword Art Online
  • Val x Love

Tags unter "Ansehen" (sind welche die ich vergessen habe oder rewatchen möchte):

-Nabari no Ou

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Simulcast

  • Stars Align
  • Ensemble Stars
  • Actors Songs Connection
  • Kono oto tomare 2nd
  • Chuubyou Gekihatsu Boys
  • Stand My Heroes

Abgeschlossen und gerade dabei: Tokyo Magnitude 8.0

Angefangen, aber warte bis alle Folgen da sind: Vinland Saga, Fire Force

Momentan:

  • Inazuma Eleven: Orion no Kokuin
  • Layton Mystery Tanteisha: Katri no Nazotoki File
  • unvm.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Sword Art Online II & A Certain Magical Index III.