Kauft ihr noch manche Animes auf DVD/BluRay?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht fleissig sogar. Die "must buy"-Liste ist noch lange, aber das Konto sagt "nur einen pro Monat oder so" ^^ Und wenn, dann BR ausser es ist was uraltes gebrauchtes das es nur auf DVD gibt.

Ja, einzelne Titel von denen ich weiss, dass ich sie mehrfach sehen qerde. Haikyuu und Sailor Moon z.Bsp.

Nein. Entweder streame ich es online im Internet oder ich schaue Animes auf Netflix und Amazon Prime

Nein eigentlich nicht. Alles was auf Netflix ist gucke ich auf Netflix und alles andere gucke ich mit Untertitel auf Animeowl. Außer Attack on titan Staffel 1, die habe ich auf BluRay. :D

Es gibt nur sehr wenige Titel, die ich häufiger rewatche, daher kaufe ich auch kaum DVDs. Ich habe auch nur diverse Filme von Ghibli und One Piece im Regal ^^

Dafür sammle ich lieber Manga.