Wird man den Super Mario Film als DVD/Bluray kaufen können?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte der Film nicht als DVD / Blue-Ray verfügbar sein?

Obwohl die Verkaufszahlen für beide Medien eher rückläufig sind werden sie noch verkauft. Wahrscheinlicher ist das die Preise entsprechend steigen dürften, da weniger mit mal produziert werden.

Je nachdem kann es sein, dass sie erst verzögert auf DVD und Blue-Ray erscheinen.

Sowie ich es weiß soll es ein Kinofilm werden. Somit kommt er nicht direkt auf eine Streaming Seite. Ansonsten könnte es sich durch diese etwas hinziehen.

Persönlich gehe ich ca davon aus, dass es die 6-12 Monate nach Kino Release im Handel geben wird. Oder mindestens Stream.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Klar warum denn nicht?

Bestimmt wird es auch eine unsinnige SpecialBox geben, 3 x so teuer und die Hirnis mit Geld werden es trotzdem kaufen...