Wo reittrainer?

1 Antwort

Allein schon, wenn man den Begriff "Reiten, Reitschule" oder ähnliches mit Ort angibt, findet man sicherlich haufenweise Reitschulen dazu. Das googlen schafft man dann auch alleine. Welche einem dann zusagt, muss man selbst entscheiden.

Wenn dir nicht klar ist, wie man eine gute Reitschule erkennt...

https://www.pferdefluesterei.de/a-z/reitunterricht-2/#:~:text=Ein%20guter%20Reitunterricht%20ist%20individuell,aus%20Anf%C3%A4ngern%20gute%20Pferdemenschen%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin