Wo PS5 kaufen?

2 Antworten

Aktuell bei smythtoys

449€ für die Disk Version.

Lg

catlover04
Fragesteller

Gibts bei Amazon auch für die Disk

Usj89  14.09.2023, 14:49
@catlover04

Ah ok. Naja bei smyth hast bei defekt einen direkten Ansprechpartner. Wird bei Amazon eher schwierig.

Wir gewöhnen uns sehr an den online Handel. Klar es ist einfacher weil du nur paar Klicks machst und Zack hast du eine ps5 bestellt, die in paar tagen da ist.

ich würde dir eigentlich direkt einen stationären Handel empfehlen bzw. einen der auch einen online Shop anbietet. Wie du schon sagtest Media Markt Onlineshop. Wenn du die Möglichkeit hast Mediamarkt so zu besuchen würde ich das auch machen. So kannst du dir deine Konsole schnappen und los geht es. Wenn was kaputt gehen sollte oder ein anderer Mangel vorsteht, kannst du dich direkt an Media Markt wenden. Bei Amazon weis ich das nicht ob das sooo einfach geht.

aber deine Meinung ist mehr wert, wenn du sagst ach komm gönne ich Amazon den Kaufvertrag dann soll es so sein.