Wo nachts Kopfhörer kaufen?

3 Antworten

Also Nachts bissl schwierig, aber wie du schon erwähnt hast, in Bahnhöfen kann man durchaus sowas finden.

Aber auch in Supermärkte / Drogeriemärkte verkaufen auch durchaus Kopfhörer (meist Kabel) und viele haben noch bis 12 Uhr oder sogar 01:00 auf.

Je nachdem ob du auf dem Land oder in der Stadt lebst, kann es auch sein das es Supermärkte gibt's, die bis zu 02:00 Offen haben, wie in Bahnhöfen oder Reststätten.

Sonst schau mal an Kiosk oder an Automaten rein, den viele verkaufen auch dort Kabelkopfhörer

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

An der Tankstelle ggf., oder kiosk.

Je nach Bundesland haben vielleicht auch Supermärkte noch auf usw. Bei uns in Schleswig Holstein haben manche Supermärkte bis 12 auf.

Lorenaa06
Fragesteller

Vielen Dank:))

Aha und wir sollen jetzt wissen wo du wohnst und was dann gegebenenfalls noch offen hat ?

Schau gemütlich auf Amazon, nutze Same day lieferung und dann hast du ganz schnell neue. Und wenn du dir ein Gefallen tun willst, dann nimm eine vernünftige Hifi Marke und nicht Apple.

Lorenaa06
Fragesteller
  1. Hab ich das irgendwie gesagt? Frage erstmal anständig lesen und wenn deine Persönlichkeit das zulässt auch anständig antworten.
  2. Ich hab ein iPhone dann benutze ich auch Apple Kopfhörer:)
Gimmesalt  21.02.2024, 23:10
@Lorenaa06

Ach du Heiliger. Hier ist ja alles verloren. Noch typischer könnte ein Apple User nicht antworten. Gute Nacht xD