Wo muss ich mein Verstärker anschließen?
Hallo, ich habe mir ein neues android radio gekauft, wo muss ich meinen verstärker anschließen? Kann ich des blaue Kabel was vom verstärker zum Radio geht an ANT ( blaues kabel bei radio) anschließen? Wo kann ich die 2 chinc anschlüsse was vom verstärker kommen ans radio anschließen. Hier ein Bild vom radio.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Hier noch bilder
.
1 Antwort
Falls das das Bild vom Verstätker ist und das Radio Cinch-Ausgänge hat, dann schließt du diese obern rechts an weiß und rot an.

Nein, eins weiter oben. Die müssen in "L inker IN put" und "R echter" IN put.
Habe noch ein drittes bild hinzigefügt und es so reingesteckt wie du es gesgat hast. Verstärker leuchtet aber es kommt trotzdem kein ton
wo kommen denn das rote und weiße Kabel her?. Siehe Foto in meiner Antwort..
Die kommen vom Radio da steht Aux In drauf
versuche ich gleich. Sage dir gleich bescheid. Danke im vorrau
Habe es probiert aber es funktioniert trotzdem nicht
Muss ich da vielleicht was am radio einstellen?
Hast du vielleicht einen Link von dem Radio, dass ich mir das mal anschauen kann?
Ist zwar nicht das beste aber eine notlösung weil meins kaputt gegangen ist.
Neues Upgrade Carplay-Autoradio mit CD/DVD für Volkswagen VW Passat Golf Jetta, 7-Zoll-Touchscreen-Autoradio mit Rückfahrkamera, Bluetooth und Sprachsteuerung, Mirror Link, Subwoofer, SWC, AM/FM-Radio
Jetzt begreife ich, das ist ja ein Autoradio ;-) Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Schau am besten mal in der Anleitung nach. Ich weiß noch nicht mal, ob das überhaupt einen Verstärker braucht oder ob du die Lausprecher dort direkt anschließt. Falls das über einen separaten Verstärker geht, dann kannst du natülich nicht die Line-Ins nehmen sondern die darunter wahrscheinlich. Jedenfalls ist rot/weiß immer Audio und gelb Video.
Okay danke dir trotzdem für deine geduld und hilfe :)
Habe noch zwei weitere bilder bei meiner frage dazu getan. Habe es mal provesorisch angesteckt wie du es geschrieben hast es kommt trotzdem kein tob raus. Am verstärker kann es aber nicht liegen die verstärker hab ich vor einer woche gekauft.