Wo muss ich die zwei Klinkenstecker beim PC einstecken?

4 Antworten

das worin das linke kabel steckt ist n mikrofon eingang also da kannste dein mikro anschließen. das worin das rechte kabel steckjt ist n audio-ausgang also für kopfhörer oder lautsprecher.

die anderen anschlüsse sind für den fall dass du ein 5.1 system anschließen willst. da würdest du die anderen lautsprechersignale bei den anderen anschließen müssen (Side,Center,Rear usw.)

Steht alles in der Beschreibung vom Mainboard wo was hin muss.

Um konkret zu helfen, müsste man wissen, was am anderen Ende der Stecker hängt.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Was hängt denn an den anderen Enden?

Probier es doch einfach aus. Kommt Ton? Dann ist es richtig ...

Wo gehen die beiden den Hin ?

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby