Kratzen wegen Klinkenstecker?

3 Antworten

Könnte ein Kabelbruch sein, der sich da ankündigt.

Woher ich das weiß:Hobby
Fragesteller

Ne

Besorg dir Kontaktspray, aber nicht aus dem Baumarkt sondern "Kontakt 60" vom Elektronikmarkt. Den Stecker einsprühen und einige Male rein--und -rausstecken, dann dürfte das Kratzen weg sein. Wenn nicht ist möglicherweise im Stecker ein Draht lose oder die Buchse hat n Wackelkontakt. (Kalte Lötstelle)

Kannste momentan aber nur im Net bestellen, die Läden sind alle zu.

Leider nicht zu verstehen.. Wo wird den was angeschlossen ?

Fragesteller

Wenn du nicht mal lesen kannst, kannst du mir sicher nicht helfen, aber danke und schönen Tag.