Wo muss ich den Aux anschließen ?

Radio - (Auto, Elektrik, Radio)

4 Antworten

Steht in der Bedienungs- bzw. Montage-/Anschlussanleitung.

Autoradios sollte man sich ausschließlich bei Markenherstellern kaufen, wo man sich dergleichen vorab von der Webseite runterladen kann.

der gelbe stecker ist für den Ausgang. da hast du 4 Kanäle drauf, also vorne links, vorne rechts, hinten links und hinten rechts. außerdem die signalmasse für audio (alle 4 kanäle gemeinsam) außerdem remote, einen mit bis zu 0,2 Ampere belastbaren 12 volt ausgang z.B. zur Ansteuerung einer endstufe.

der blaue stecker ist für einen AUX Anschluss oder CD Wechsler vorgesehen. du brauchst also den blauen.

lg, Anna

Doch Dad Auto hat ein AUX Eingang für hat man das über die Cinch Anschlüsse gemacht heute über den Mini ISO Block also den Blauen. Dafür gibt es AUX Adapter.

AUX sind Rot und Weiß Schwarz und Rot usw.   Chinch Anschlüsse und gar nicht auf dem Bild zu sehen  also auch nicht vorhanden

BILD AUX - (Auto, Elektrik, Radio)