Wo muss dieser schlauch hin? Er ist abgerissen? Und es läuft benzin aus

Hier der schlauch  - (Technik, Auto) Hier der schlauch - (Technik, Auto) Hier der schlauch - (Technik, Auto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Vergaser scheint dieser Schlauch ja dran zu sein, wenn Benzin ausläuft kann es eigentlich nicht vom Vergaser kommen. Also läuft das Benzin nicht aus diesem Schlauch aus sondern von der Stelle wo dieser Schlauch dran sein sollte, das dürfte sich doch dann finden lassen!

Am Benzintank befindet sich irgendwo an dessen tiefster Stelle der Benzinhahn wo dieser Schlauch sehr wahrschein ran gehört.

Prirakas
Fragesteller

Nix zu finden

Prirakas
Fragesteller

Das Benzin lief aus diesem schlauch raus

machhehniker  31.08.2015, 03:47
@Prirakas

Dann müsste das der Überlauf vom Vergaser sein der Nirgends angeschlossen ist, einfach ins Freie zeigt. Dann wäre das Problem dass im Vergaser die Schwimmernadel nicht mehr schliesst.

Das ist ein überlaufschlauch wenn der Schwimmer im vergaser hängt. Wahrscheinlich ist dein Motorrad auch abgesoffen und lässt sich nicht mehr starten da Zuviel Benzin in den Brennraum gekommen ist. Der Schlauch muss nach unten hängen und der vergaser müsste mal eingestellt/gereinigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yep an den benziehnhahn

Prirakas
Fragesteller

Und wo ist der ?

Prirakas
Fragesteller

An einer seite ist er ja dranne aber ich finde nix wo das andere ende ran muss keine öffnung

an den Benzinhahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Prirakas
Fragesteller

Wo ist der ? Er ist ja an einer seite befestigt aber ich finde keine öffnung um das andere ende zu fixieren