Wo muss dieser schlauch hin? Er ist abgerissen? Und es läuft benzin aus

Hier der schlauch  - (Technik, Auto, Motorad) Hier der schlauch - (Technik, Auto, Motorad) Hier der schlauch - (Technik, Auto, Motorad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Vergaser scheint dieser Schlauch ja dran zu sein, wenn Benzin ausläuft kann es eigentlich nicht vom Vergaser kommen. Also läuft das Benzin nicht aus diesem Schlauch aus sondern von der Stelle wo dieser Schlauch dran sein sollte, das dürfte sich doch dann finden lassen!

Am Benzintank befindet sich irgendwo an dessen tiefster Stelle der Benzinhahn wo dieser Schlauch sehr wahrschein ran gehört.

Nix zu finden

0

Das Benzin lief aus diesem schlauch raus

0
@Prirakas

Dann müsste das der Überlauf vom Vergaser sein der Nirgends angeschlossen ist, einfach ins Freie zeigt. Dann wäre das Problem dass im Vergaser die Schwimmernadel nicht mehr schliesst.

0

yep an den benziehnhahn

Und wo ist der ?

0

An einer seite ist er ja dranne aber ich finde nix wo das andere ende ran muss keine öffnung

0

an den Benzinhahn

Wo ist der ? Er ist ja an einer seite befestigt aber ich finde keine öffnung um das andere ende zu fixieren

0

Was möchtest Du wissen?