Kraftstoff absaugen - warum geht das nicht?

8 Antworten

Das Ende des Schlauches (wo du ansaugst) muß nach dem Ansaugen tiefer liegen als der Flüssigskeitspiegel. Und natürlich muß die Flüssigkeit bis über den höchsten Punkt gesogen werden. So muß das gehen! Es kann natürlich sein, daß du im Innern des Tanks auf eine Krümmung gestoßen bist, die mußt du natürlich umgehen!

bau den´verschluß aus,der hat eine sperre dir,da das auto sowieso nicht mehr weiter leben soll

Mir ist bekannt das jeder Tank eine Ablaß schraube hat,aufdrehen eimer runter.

36

Erst einmal stimmt das nicht, Kein heute verbauter Tank hat eine Ablaßschraube(wäre wegen Spritklau auch viel zu leichtsinnig) und zweitens, wie oft willst du das hier Posten??

0

Ich habe versehentlich Diesel anstatt Benzin getankt, was soll ich tun?

Hey, ich war gerade etwas unachtsam an der Zapfsäule und habe versehentlich eine halben Liter Diesel getankt. Was soll ich jetzt tun? Der Tsnkstellenleiter meint ich soll den Wagen abschleppen und absaugen lassen. Ist das bei einem alten Golf 4 überhaupt nötig?

...zur Frage

Benzin aus Tank holen und umfüllen!?

Bin mit meinem Wagen kurz vor der Haustür fast stehen geblieben. Da ich es nicht mehr zur Tankstelle schaffe, möchte ich 1-2 Liter aus dem Wagen meines Vaters oder meiner Mutter abzapfen. Wie schaffe ich das??

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

VW LUPO welcher Kraftstoff muss getankt werden?

Ich habe mir ein Wagen gekauft ein VW Lupo Baujahr 1998. Ich würde gerne wissen was ich tanken muss es ist ein Benziner mehr weiß ich nicht. An dem Tankdeckel steht "Bleifreies Benzin 95/91 Nun was genau tanken ?

...zur Frage

Benzin von Autoverwertung/ Schrottplatz

Habe mal folgende Frage an KFZ- Meister, Ingeneure oder Techniker:

Ich habe damals meinen VW Polo 86 C und meinen späteren 9N immer mit Benzin von einer Autoverwertung 1 Liter= 1,- € getankt.

Nie Probleme gehabt, außer, dass mal ein paar auffällige Probleme beim starten; vermutlich nur Benzinfilter zu.

Der Kraftstoff stammt sehr wahrscheinlich von den verwerteten, bzw. verschrotteten Autos.

Nun fahre ich einen Audi 8E V6 mit einer 3.0 Liter Maschine.

Hier handelt es sich ja um einen Einspritzer; was ist, wenn mal Wasser im Sprit ist? Kann ich weiterhin dort unbedenklich tanken oder wird dringlich davon abgeraten? Falls ja warum genau?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen super und benzin?

was ist der unterschied zwischen super und benzin? nur die octanzahl oder? maccht es was wenn ich das eine in das andere tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?